kget Menüleiste und Werkzeugleiste wiederherstellen


Wenn ich ein Tool neu ausprobiere, dann spiele ich auch gerne mit den Einstellungen herum. Und so habe ich es geschafft, beim Downloadmanager kget die Menüleiste und die Werkzeugleiste verschwinden zu lassen und es war weit und breit keine Möglichkeit sichtbar, diese wieder einzuschalten – mit der Maus war nichts zu machen und das Menü war ja weg…

kget Menüleiste und Werkzeugleiste fehlen

Zum Glück ist hier diese Funktion „Menüleiste anzeigen“ genau die gleiche wie im Dolphin. Somit kann man mit Strg-M die Menüleiste wieder hervorbringen. Und dort kann man dann auch die Werkzeugleiste wieder aktivieren.

kget Menüs wiederherstellen mit Strg-M


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: