Firefox 29 forecastfox


forecastfox

Ein automatisches Update für den Forecastfox ist leider (noch) nicht verfügbar, aber man kann sich das add-on hier herunterladen. Das entspricht aktuell einem Update von Version 2.2.2 auf 2.2.4.

Sehr wahrscheinlich funktioniert dieser Tip auch für Windows-Versionen (XP und höher) des Firefox. Wer dies einmal testen kann, möge bitte im Kommentar bestätigen, für welches Windows es geht. Ich kann es leider nicht testen, weil ich nur noch Windows 2000 (sehr selten) nutze und der aktuelle Firefox nicht mehr für Windows 2000 angeboten wird.

Nachtrag 02.06.14

Mir ist erst jetzt aufgefallen, daß der forecastfox unten in der Leiste wieder verschwunden ist. Man muß ihn quasi nach jedem Neustart des FF neu hinzufügen. Und auch so verschwindet er gelegentlich. Möglicherweise ist das der Fall wenn die Wetterdaten neu geladen werden. Wenn ich die Einstellungen des forecastfox ändere ist er auch wieder weg. – Nein, das ist es noch immer nicht…

Nachtrag 03.06.14

Das Problem mit dem verschwindenden forecastfox existiert nicht in einem frischen Profil. Es scheint an meinen Einstellungen bzw. meiner Kombination von addons zu liegen.

Nachtrag 05.06.14

Eine Installationsanleitung für den forecastfox findet ihr hier. Sie wurde erfolgreich unter Debian 7 und Windows 7 getestet.


Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: