Debian 8 bekommt eine eigene Optik


Vor ein paar Tagen hat sich das Hintergrundbild von grub2 verändert. Nun finde ich im Ordner /usr/share/wallpapers/Lines/contents/images/ neue Hintergrundbilder, die speziell für Debian 8 erstellt wurden. Ich find die übrigens sehr elegant, schick und professionell, wie schon die Serie „Joy“ für Debian 7.

1024x768/usr/share/wallpapers/Lines/contents/images/1024×768.png

lines-grub/usr/share/images/desktop-base/lines-grub.png


Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Debian 8 bekommt eine eigene Optik”

  1. oms Says:

    Ich finde die auch ausgeprochen gelungen (noch besser als die von Debian 7) und wurde ebenfalls von GRUB damit überrascht. Mein Gedanke in dem Moment: Genau *das* will ich auch auf dem Desktop haben! Blöderweise kam ich erst mal überhaupt nicht auf die Idee, nach neuen Wallpapers zu gucken, warum auch immer. Schließlich bin ich eher zufällig drauf gestoßen und war dann umso glücklicher. Es bleibt jetzt solange, bis ich’s nicht mehr sehen kann. Oder ‚Stretch‘ vor der Tür steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: