Einstieg in C++ – Das Praxis-Training


Wer gerade dabei ist C++ zu lernen, dem kann ich die kostenlosen Videos von Einstieg in C++ – Das Praxis-Training empfehlen.

Das Angebot umfasst insgesamt laut Amazon „Über 13 Stunden Video-Tutorials in HD-Qualität“. 44 Minuten davon sind kostenlos online anzusehen!

Das Werk findet man auch auf den Seiten im rheinwerk-verlag.de.

Dies ist keine Werbung! Ich bin nur zufällig auf dieses Angebot gestossen und wollte die kostenlosen Videos als Tip weitergeben.


Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: