Audacious 3.6.1


Audacious liefert in der Version 3.6.1 endlich wieder die Darstellung in doppelter Größe! Vielen Dank an Christian Marillat, der über seine Homepage deb-multimedia.org Debian mächtig aufwertet! In meinem alten Artikel habe ich beschrieben wie man die Quellen einbindet.

audacious3.6.1

Ob auch für Debian 7 ein Update vorliegt das ebenfalls die Darstellung in doppelter Größe erlaubt, muß ich noch testen.

P.S. Die 64kbps im Screenshot sind nicht zu wenig für Musik! Es handelt sich um eine ogg-Vorbis-Datei. Da ist die Qualität wesentlich besser als bei mp3 mit doppelter Datenrate. :-)


Nachtrag 23:30

Für Debian 7 gibt es leider keine entsprechenden Pakete mit neueren Versionen – weder auf den offiziellen Debian-Seiten noch unter deb-multimedia. Die Version für Debian 8 läßt sich leider nicht unter Debian 7 installieren, weil Abhängigkeiten zu neueren Bibliotheken existieren. Wirklich schade.


Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: