Firefox 43.0.3


Wenn man sich überlegt, dass vom 23.12. bis heute eigentlich nur ungefähr 1 Werktag liegt und nun schon wieder ein Update für den Firefox vorliegt, muß man sich doch fragen was da eigentlich los ist. Gibt es so viele Bugs und Sicherheitslücken? Wird hier so fleißig gearbeitet oder so schlampig? Einerseits freut es mich ja, dass das Projekt lebt. Andererseits stelle ich mir die Fragen wie gerade von mir beschrieben. Immerhin kamen diesmal keine neuen Funktionen hinzu und es wurden auch keine addons deaktiviert.

FF43.0.3


Werbeanzeigen

Schlagwörter:

2 Antworten to “Firefox 43.0.3”

  1. Jan Manthay Says:

    Manche Sachen kann man halt nur schwer vorab erkennen, und sie zeigen sich erst bei einer entsprechenden Anzahl von Installationen. So hat 43.0.3 wiederum einen kritischen Bug im Zusammenspiel mit der G-Data Virensoftware. Aber die wird halt fast nur in Deutschland genutzt, und das ist wohl deshalb bei den Tests zu 43.0.3 nicht aufgefallen. Sei doch froh das die Dinge recht fix repariert werden. :-)
    Und frohes neues Jahr noch .

  2. kailiveonline Says:

    Ach Virenscanner. Stimmt ja, unter Windows braucht man sowas. ;-)

    Danke, Dir auch ein Frohes Neues, Jan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: