„softWaves“ wird zum Standard-Thema von Debian 9 Stretch


„softWaves“ wird zum Standard-Thema von Debian 9 Stretch.

Debian 9 scheint sich allmählich Richtung „stable“ zu entwickeln. Die Optik ist schonmal gelungen, wie ich finde. Seit der Version 7 finde ich die Optik wirklich schön und jedesmal verfeinert man das noch ein wenig. Gut gemacht! Schade, dass ich aktuell so wenig Zeit habe, um ein wenig mit Debian 9 zu experimentieren. Vielleicht am kommenden Feiertag? Mal sehen.


Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: