weil Weihnachten ist…


Wer Pierre M. Krause noch nicht kennt, sollte vielleicht seinen Kanal bei youtube abonnieren:

Anfangs dachte ich „Was ist das für ein schräger Typ da im Fernsehen? Findet der sich lustig? Hat der chronisch Frisur?“ und ähnliches bzw. schlimmeres. Seit ich mir seine Show vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal komplett angesehen habe, mag ich seinen Humor und freue mich auf seine Sendungen. Und seine 500. Sendung ist einfach nur genial. Allein schon die Gästeliste spricht für sich: Anke Engelke, Sebastian Pufpaff, René Mariks‘ Maulwurfn, Frank Elstner und Max Mutzke (der Pierre M. Krause gern spontan küsst oder mit der Zunge in seinem Ohr wühlt, wenn er nicht gerade singt).

Ein wirklich toller Humor zu einer unmöglichen Sendezeit. Aber im Internet auch zur Hauptsendezeit verfügbar. Wer also einen schönen Fernsehabend genießen möchte, kann seine Jubiläumsshow in voller Länge ansehen:


Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: