ein paar Worte zu meiner Seite


Ich hatte ein wenig kostenlosen Webspace auf 3 verschiedenen Seiten mit meinen Kalendern und meiner Diplomarbeit befüllt und hierher verlinkt. Leider wurde meine Arbeit nach und nach kommentarlos von allen Anbietern gelöscht. hostingsiteforfree.com hat mir eine Zeit lang monatliche Mails geschickt, dass die Seite niemand anklicken würde und ich den Account reaktivieren müsse. Die index.htm war ja auch nicht das Ergebnis meiner Arbeit. Das Klicken habe ich dann irgendwann selber gemacht und es war länger Ruhe. Nun wurden meine Daten bei hostingsiteforfree.com und ganz still und heimlich auch bei square7.ch gelöscht. Ich bin also nicht mehr verantwortlich für die Inhalte, die sich möglicherweise einmal hier befinden könnten:

http://kailiveonline.funpic.de/
http://www.kailiveonline.hostingsiteforfree.com/
http://kailiveonline.square7.ch/

Die Links dorthin werde ich nun auch von meiner Seite hier nehmen. Irgendwie schade… ich wollte ursprünglich dort noch ein wenig Arbeit investieren. Aber es lohnt scheinbar wirklich nicht…

Die Kalender sind weiterhin direkt hier bei wordpress zu finden. Leider kann ich aber nicht alle möglichen Dateien bei wordpress ablegen. (Zulässige Dateitypen sind: jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, ppt, odt, pptx, docx, pps, ppsx, xls, xlsx, key.) Somit wird es die Diplomarbeit hier nicht mehr als gezippte .exe geben. Ist vermutlich aber auch nicht wirklich schlimm.

Außerdem verlinke ich 3 „Journalistische Links“ neu:

howtogeek.com [en],
computerwoche.de und
DLF Computer und Kommunikation eine Sendung von Manfred Kloiber, einem ehemaligen Mitarbeiter des WDR Computerclubs. Die Sendungen können auch nachträglich heruntergeladen werden bzw. es kann ein RSS-Feed abboniert werden.


Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: