Bitcoin verstehen


Für den Inhalt kann ich leider keine Gewähr übernehmen, denn die Videos sind nicht von mir und ich bin in Bezug auf das Thema selber in der Lernphase.

Ich empfehle beim Betrachten der Videos allerdings die Hand am Lautstärkeregler zu halten, denn die Videos enthalten leider heftige Lautstärkeunterschiede.


Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Bitcoin verstehen”

  1. U. Bühler Says:

    Was man nicht vergessen sollte: Man kann im globalen Mittel maximal soviel Gewinn herausziehen wie man auch reingesteckt hat (unter Vernachlässigung der Strom und Hardwarekosten etc.). D.h. wenn einer riesige Gewinne damit macht müssen andere im Gegenzug dieselbe Summe als Verluste tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: