Skype for Linux Update von 8.11.0.4 auf 8.13.0.2


Da ich Skype sowieso nur noch kurzfristig starte, um Nachrichten zu checken, zu beantworten und dann das Tool schnell wieder schließe um RAM frei zu machen, ist es mir auch so ziemlich egal geworden was Microsoft mit diesem Tool noch so alles anstellt, um es unbenutzbar zu machen. Also können auch ruhig die neuesten Versionen auf dem Computer installiert werden. Wenn gar nix mehr geht, wir es deinstalliert und fertig. Wenn die Frustration erst einmal gewichen ist, geht es in die Phase des Desinteresses.

So erschien heute die Version 8.13.0.2. Es mußten 72,3 MB heruntergeladen werden und es werden nach der Installation nochmals 17,3 MB mehr auf der Festplatte verschwendet.

Anschließend hat man ziemlich genau die selben Funktionen wie zuvor, aber ein noch schwergewichtigeres Tool mit einer neuen Versionsnummer. Echt schick.


Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: