Update fürs Moto G5


Ich wollte immer davon berichten, aber Linux finde ich nach wie vor spannender. Für ein Android-Telefon finde ich das Moto G5 wirklich super. Ich werde irgendwann bei Gelegenheit mal mehr davon erzählen. Eine super Sache sind die vielen Updates des Betriebssystems. Ich besitze das Gerät seit ca. 6 Monaten und es liefen in der Zeit ca. 4 Updates für Android. Vom heutigen Update präsentiere ich ein paar Screenshots und den Link dazu.

Was ich noch super finde, ist der austauschbare Akku und das genial gute Display. Achso, eine Kamera in FullHD ist auch noch dabei und ein Mikrophon, das zwar nur als Stecknadel großes Loch zu erkennen ist, aber einen wirklich guten Klang abliefert. Und das ganze dann noch für damals ca. 170 EUR. Wenn ich etwas kritisieren möchte, dann wäre das Android und Google. Die Hardware ist super.

Hier nun die Screenshots vom heutigen Update.

Infos zum „Softwareupdate für Ihr moto g5“ machen einen nicht wirklich schlau. Aber andererseits ist das noch ein Service im Vergleich zu vielen anderen Android-Geräte-Herstellern, die niemals ein Update erstellen.


Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: