wolfgang-back.com schreibt schwarz auf schwarz


Ich lese ja immer wieder gerne auf den Seiten der beiden Wolfgangs. Momentan schreibt wolfgang-back.com aber mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

wolfgang-back.com

Wer irgendwo in den Text hineinklickt und dann Strg-A betätigt, markiert alles und kann dennoch was lesen:

wolfgang-back.com workaround

„Montag, 30. September 2013

Das ist ja schon peinlich, Der letzte Eintrag war im Februar und ich wollte eigentlich hier auf meiner Seite der Aktualität folgen.

Doch es gab so viel Neues, das mich immer wieder abgelenkt hat. Auch jetzt zweifle ich an meinen eigenen Vorsätzen. Der diesjährige Urlaub in der Schweiz hat völlig neue Beschäftigungen angeregt, die ich nicht missen will. In den drei Monaten kreisten die Gedanken relativ selten um das Thema „Computer“. Erst als ich wieder in Köln zurück war, holte mich die geplante Alarmanlage vor den Bildschirm. Da ich eine neue Skriptsprache für die Bedienung der Sensoren un Aktoren lernen musste,stieg die Abhängigkeit, die Tastatur zu benutzen. Einige Dinge in der Skriptsprache sind mir noch unklar und deshalb ist Google wieder ein wichtiges Werkzeug.“


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..